Hautnah - deutscher Popschlager
ein Projekt von: Rosalia & Jürg


Das Album "Fernweh" aus dem Jahre 2014
mit 12 melancholischen Songs und dem Bonus Track EIN LETZTES MAL

Der Titel FERNWEH als Hörprobe bei Klick auf's Cover


Dieses Album ist ab sofort im Direktverkauf erhältlich und kann bei Rosalia persönlich für CHF 20.-- bezogen werden oder wird auf der Basis
einer verbindlichen Bestellung per E-Mail an info@nonstop-music.ch (bitte vollständige Adresse angeben / Versandkostenzuschlag CHF 5.--)
gegen Rechnung (zahlbar innert 5 Tagen) per Post zugestellt.



Das Album "hautnah" aus dem Jahre 2005



11 Titel auf der Internet-Plattform www.mx3.ch

Die Herausgabe der gleichnamigen CD und deren Taufe im Oktober 2005 anlässlich der grossen Feier zu unserem 30-jährigen Bühnen-Jubiläum ist für uns einer der Höhenpunkte unseres schon seit Jahren aktiven Projekts "hautnah".

Die Grundlage dazu ist die musikalische Aufarbeitung der schwierigen Zeiten Ende der neunziger Jahre in unserem privaten Bereich; gegen 40 Titel mit meistens sehr tiefgründigen Texten entstanden damals in einer Phase, wo wir beide - als Musiker-Kollegen in der gleichen Band - zur selben Zeit das gleiche Schicksal erlebten und nicht mehr an eine wirklich glückliche Zukunft zu glauben vermochten.
Die Texte wurden bewusst in deutscher Sprache verfasst, damit unsere Empfindungen auch möglichst authentisch dokumentiert sind.

Obgleich wir heute ein sehr glückliches Ehepaar sind und wir uns seit längerer Zeit zusammen mit unserem Freund Rolf Gerber voll und ganz der zeitgenössischen Country-Musik verschrieben haben, denken wir doch immer wieder mal zurück an die Zeiten der Ungewissheiten und Zukunftsängste.

Diese Rückblenden verbunden mit melancholischen Erinnerungen und Emotionen geben uns dann oft auch die Grundlage, hin und wieder mal die damaligen Erlebnisse in einen deutschen Popschlager zu verpacken... und wer weiss, vielleicht wird es ja irgendwann noch ein weiteres "hautnah"-Album geben...?

Rosalia & Jürg, im Mai 2007



"hautnah" Rosalia & Jürg

14 Poptitel und Balladen in Deutscher Sprache


- Titel in roter Farbe = Video-Clips auf
- Titel in blauer Farbe = Hörproben im mp3-Format
- weitere Titel im mp3-Format auf
www.mx3.ch



01 Keine Tür

02 Seiltanz

03 Traumfrau
04 Wo sind die Farben

05 Frühlingszeit
06 Liebe, die ewig hält
07 Stets der Sonne entgegen

08 Land der Liebe
09 Frei und einsam
10 Gewohnheit

11 Sie hat es nie gelernt
12 Mit dem Sommer
13 Stau
14 Auf der Strasse zu ihr


02:51
04:07
04:40
04:42
04:32
04:11
03:40
03:00
04:07
03:25
02:49
04:04
04:02
04:53

Sämtliche "hautnah"-Texte finden sich auf golyr.de

"hautnah" möchten wir nicht nur unser 30-jähriges Bühnen-Jubiläum feiern sondern uns vor allem auch bei unseren Familien, Freunden und Bekannten von Herzen für die jahrzehntelange Treue und Unterstützung bedanken; unser spezieller Dank gilt aber auch denjenigen, welche direkt zum guten Gelingen dieser CD beigetragen haben; allen voran unserem langjährigen Freund Rolf Gerber für seine kreativen Gitarren-Soli, unserem Neffen Yves Latscha (Dotspot Graphics NL-Gennep) für die unglaublich schöne Gestaltung, dem Tontechniker William Steffen (MUSICs Studio in Zürich) für das geniale Endmastering und natürlich Euch allen, welche Freude an diesem Album haben .... Rosalia & Jürg 29.10.2005

Produktion, Text & Musik: Rosalia & Jürg Ziegler-Willi
veröffentlicht durch Turicaphon AG Music World
Taufpaten: Sabine Schmidlin & Axel Kastan (Duo BLUE MAGIC)
erhältlich: im Fachhandel oder hier zu CHF 25.-- zuzüglich Versandkosten