Auftritts-Fotos 2009 Juli bis Dezember

19.12.09 Advent-Gala Bad Bubendorf/BL
ein wunderbarer Vorweihnachts-Abend zusammen mit Barbarella West, The Appetizer
und der Travestie-Show La Cucina

Fotos: Marie-Louise Foehrle & Dominik Lienert
/ Foto-Collage: Conny Schneuwly - herzlichen Dank !











12.12.09 Country- & Dance-Night im Bonanza Bissegg/TG
eine speziell tolle Stimmung mit unzähligen Zugaben bis weit nach Mitternacht
Fotos: Sabrina Plüss - herzlichen Dank !






05.12.09 Country-Night in der Waage Gontenschwil/AG
stimmungsvoller Abend in der liebevoll eingerichteten Country-Waage von Roger Koch
inkl. Showeinlage einer Treichler-Formation und von Santa Claus

Fotos: Dominik Lienert - herzlichen Dank !

weitere Bilder von Roger Koch bei Klick auf das erste Foto








14.11.09 11. Country-Night Münchenstein KUSPO
bestens organisierte und grossartig durchgeführte Country-Night zusammen mit
David Waddell & Band, Barbarella & Redrock-Band sowie einer Tanzshow der UR-Linedancers

Fotos: Marco Thommen - herzlichen Dank !





07.11.09 Country- & Linedance-Party im Drei Könige Basel
100 m2 grosser Parkett-Dancefloor, viele tanzfreudige Linedancers und von Beginn
bis zum Ende eine durchgehend gute Stimmung

Fotos: Marco Thommen & Sabrina Plüss - herzlichen Dank !






31.10.09 Country- & Linedance-Night in Schachen/LU
ein rundum stimmungsvoller Abend im sensationellen Ambiente der Crossing Boots Dancehall
von Italo & Lony Bonati mit zahlreichen Ueberraschungsgästen

Foto: Beat und Simone Heer - herzlichen Dank!
Bildergalerie auf Marco's Webpage (unter Fotos\Konzerte) bei Klick auf das Foto

mit herzlichem Dank an Marco & Heidi Duss




25.10.09 Country- & Western-Festival in DE-Konstanz
hervorragend organisierter öffentlicher Afternoon-Event des Line Dance Clubs Konstanz
Superstimmung bis zum Ende der Veranstaltung

Fotos: Line Dance Club Konstanz
die gesamte Bildstrecke bei Klick auf das untere Foto

Video-Clip: Alfred P. Schulz - herzlichen Dank!
das Youtube-Video mit dem Song "Sweet sweet Smile" bei Klick auf das obere Foto







24.10.09 Country-Night im Sportrockcafé Willisau/LU
eine tolle Country-Party mit unzähligen Zugaben
Foto: Daniela Stadelmann - herzlichen Dank !




11.09.09 bis 13.09.09
ein sehr intensives Wochenende mit drei
Auftritten an völlig unterschiedlichen Orten

Fotos: Daniela und Sabrina & Dominik - herzlichen Dank !


Freitag, 11.09.09

öffentliche Jubiläums-Party "10 Years Kentucky-Saloon Pratteln" zusammen
mit Heinz Flückiger & his Easy Skiffle Group, Baton Rouge und Barbarella West -
ein grandioser Abend !

Bild-Reportage und 5 Video-Clips von Regioonline.ch bei Klick auf's Foto
Ein grosses Kompliment und vielen Dank an Rolf Kirchhofer von Regioonline.ch !



Samstag, 12.09.09

Country- & Dance-Night im Bonanza-Saloon in Bissegg/TG -
eine speziell tolle Stimmung bis weit nach Mitternacht



Sonntag, 13.09.09

Dornach/SO im Wild West-Fieber - Auftritt am Nachmittag auf der Hauptbühne,
trotz herrlichem Spätsommer-Wetter eine überraschend gut gefüllte Turnhalle,
zahlreiche Linedancers, ein sehr gut durchgeführter Linedance Workshop von
Barbara Tanner und auch bei den Kleinen eine prima Stimmung bis zum Schluss



05.09.09 Country- & Dance-Night im Luxory Grenchen/SO
Super Event-Location mit riesigem Dancefloor, tolles Publikum, unermüdliche Linedancers
und eine 45-minütige Zugabe = ein grossartiger Abend
Fotos: Marco Thommen und Roger Fraefel - herzlichen Dank !






21.08.09 Country- & Dance-Night in D-Mörfelden-Walldorf
Immer wieder Regen während des Tages aber exakt auf unser Eintreffen hin am späteren Nachmittag zeigte sich zum Glück wieder die Sonne; allerdings reichte es dann leider nicht mehr aus, das vom Veranstalter - den Dancing Diamonds von Mörfelden - mit viel Liebe und Herzblut hergerichtete Gelände nochmals wirklich aufzuwärmen. So blieb es zwar bis zum Schluss trocken aber mit 12 Grad für einen August-Abend extrem kühl.
Dennoch wurde eifrig getanzt und eine super Squaredance-Show der Dancing Diamonds
liess auch beim sitzenden Publikum vorübergehend die Kälte vergessen!
Ein schönes Openair, hervorragend organisiert und trotz der etwas ungemütlichen
Temperatur dennoch eine tolle Stimmung sowie eine wunderbare Ambiance!
Fotos: Christiane Gerber - herzlichen Dank !








08.08.2009 5. Auhafen Country-Festival in Muttenz/BL
Nach stundenlangem Dauerregen am Nachmittag hat sich Petrus dann doch noch als Country-Fan gezeigt und pünktlich vor dem Eintreffen der ersten Besucher den Regen abgestellt.
Somit ging auch die 5. Ausgabe ein weiteres Mal trocken und erfolgreich über die Bühne und nach unzähligen Zugaben anlässlich des "Allstars-Finale" zusammen mit der hervorragenden Formation "Barbarella & the Redrock-Band" sowie "Amus Whesley" machte sich ein begeistertes Publikum erst in den frühen Morgenstunden auf den Heimweg. Toller Sound auch dank unserem Bose-System; siehe dazu auch nachstehenden Kommentar aus unserem Gästebuch:


"Ich darf im Namen meiner Partnerin Traute, einer guten Kollegin und natürlich
mir selber erwähnen, dass Ihr am Samstag, 08.08.09 im Auhafen wieder einmal mehr
den Vogel abgeschossen habt. Die kleinen AKW-Strom-Versorgungsengpässe waren
gar nicht richtig bemerkbar. Ihr habt einen SUPER-Sound drauf und wir freuen uns
bereits auf das nächste Mal."

Fotos: Marco Thommen und Daniela Stadelmann - herzlichen Dank !








07.08.2009 Country-Night am Grümpel-Turniers in Pratteln/BL
obgleich diese Art Event nicht gerade unser "Kerngeschäft" ist, konnten wir dennoch
- und entgegen unserer anfänglichen Bedenken - das Fussball- und eher Ballermann-
orientierte Publikum begeistern und den "lucky way of Countrymusic" vermitteln.

Zitat einer "Hardcore"-Linedance-Gruppe:
"Trotz der ungewöhnlichen Umgebung an einem Grümpeli habt Ihr wieder mal allen
tüchtig eingeheizt! Es hat uns allen wiederum grossen Spass gemacht!
Ausserdem gewöhnt man sich sehr schnell daran, auf Tanzflächen aus Schaltafeln zu
tanzen, die alle einen mehr oder weniger abenteuerlichen Unterbau aufweisen".

Fotos: Beat & Simone Heer - herzlichen Dank !


01.08.2009 2. Country-Festival Flugalp in Buttwil/AG
bis und mit Sonntagmorgen ein Super-Wetter, ein wunderschön hergerichtetes Festival-Gelände, top-organisiert und eine durchgehend hervorragende Stimmung, so wie es die nachfolgenden Zitate aus unserem Gästebuch zum Ausdruck bringen:

Die Veranstaltung am Samstag auf der Flugalp war einfach nur genial. Uns hat es sehr gut gefallen, auch wenn
es doch ein "bisschen" heiss war!! Doch schwitzen ist bekanntlich ja gesund!!
Also in diesem Sinne, macht es gut und wir sehen uns bestimmt bei einem eurer nächsten Auftritte wieder!!
Liebi Grüessli us Pfunge sändet eu
Andy und Anita vo dä Hat & Boots Line Dancers

Hallo zusammen
Ich habe Euch auf der Flugalp zum ersten Mal gehört und ich muss sagen,
Ihr seid wirklich eine tolle Band und irgendwie ganz speziell.
Ich freue mich schon wieder auf Euch. Bis am 31.10.09 in Schachen bei Luzern
Liebe Grüsse Corinne

Hoi zäme,
Mit eurer Musik habt ihr uns auf der Flugalp wieder viel Freude und einen schönen Nachmittag
sprich Abend bereitet, wir freuen uns jedenfalls jetzt schon aufs nächste Mal!
Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit
Liebe Grüsse Brigitte und Beat / Smart's Little Shop


Fotos: Sabrina & Dominik und Georg Duff - herzlichen Dank !







25.07.2009 Odin's 2. Country-Party in DE-Immendingen

mit den beiden nachfolgenden Gästebuch-Einträgen ist eigentlich alles gesagt:

ich habe Euch in Immendingen das erste mal gehört und muss sagen, Ihr seid
wirklich super gut. Wir waren ja praktisch den ganzen Abend auf der Tanzfläche.
Wenn Ihr mal wieder in der Nähe seid, werden wir bestimmt kommen.
Macht weiter so!
GLG Grüssle aus dem Schwäbischen
ISA

Der Abend in Immendingen war super, obwohl es nicht sehr viele Gäste und Tänzer
hatte. Dank eurem aktuellem und abwechslungsreichem Repertoire kamen wir doch
ganz schön ins schwitzen beim tanzen!!
Werden sicher bei einem eurer nächsten Auftritte wieder dabei sein.
Macht weiter so!!
Lg Andy und Anita (aus Pfungen)


Foto: Otto Köhler - herzlichen Dank !





18.07.2009 15. Country Alpen Open Air Klewenalp

Regenschauer, bittere Kälte aber dafür Top-Programm, grosser Publikumsaufmarsch
und im durchgehend brechend vollem Saloon eine Mega-Stimmung bis am 02:30 Uhr,
so wie es eine Besucherin mit ihrem Gästebuch-Eintrag auf den Punkt gebracht hat:

Hallo Nonstop's
Wollte euch ein riieeesen Kompliment machen. Ihr seit einfach fantastisch, ihr macht
sehr gute Musik. Ich war am Samstag auf der Klewenalp und habe euch spielen gehört.
Ich bin eine von denen, die euch mit Seifenbubbles verzaubert hat :-) und danach
bei "Knocking on heavens door" mit Herz und Seele mitgesungen hat :-)
Wünsche euch
weiterhin viel Erfolg und bis ein andermal! Grüessli Manu

Fotos: Marco Thommen - herzlichen Dank !

Klick auf Fotos = Link zu Fotoserien von allen drei Tagen
erstellt von Marco und Heidi Duss - herzlichen Dank Euch beiden!


Klick auf Logo = Link auf Filmbericht von TeleTell





10.07.2009 3. ALPIQ Open Air Festival auf der Klewenalp
ausgelassene Country-Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden
Fotos: Matthias Aeppli - herzlichen Dank !





04.07.2009 Country- & Camping-Plausch im Wiesengrund Hölstein/BL

Zitat einer begeisterten Besucherin:
"Uns hat es am Samstag sehr gut gefallen mit Euch in "Hellstone",
die Atmosphäre war so schön familiär. Wir freuen uns schon jetzt auf den Auhafen".
Um Mitternacht Ueberraschnungs-Besuch von unseren Freundinnen
Nicole Hirschi & Claudia Tischhauser der Countryband Possum Pie

Foto-Collage: Conny Schneuwly / Fotos: Daniela Stadelmann - herzlichen Dank !



zurück zur Seite Auftritte