Aktuell

Auf dieser Seite findest Du laufend aktuelle Infos und News über unsere Auftritte.

Zudem versenden wir regelmässig unseren elektronischen Newsletter "NONSTOP-NEWS" mit den aktuellen Daten und sonstigen Neuigkeiten.
(Für das Lesen der jeweils neuesten Ausgabe bitte nach unten scrollen.)


Noch nicht auf der Verteilerliste und am Erhalt des Newsletters interessiert ?
Dann sende uns doch einfach eine Mail an info@nonstop-music.ch mit dem Betreff "NONSTOP-NEWS" und Du wirst umgehend mit den gewünschten Infos bedient !
Bitte unbedingt die Region deines Wohnsitzes - z.B. Nordwestschweiz, Süddeutschland etc. - angeben;
interessant für uns wäre auch der Hinweis, wie du auf uns gestossen bist...


Viel Spass wünschen
Rosalia & Jürg Ziegler und Rolf Gerber


Last Update 21. Januar 2012 / all rights reserved


unsere nächsten öffentlichen Auftritte


PokerAcademy.ch
Was passt hervorragend zum "American Way of Life"...?
Genau - ein spassvoller und spannender Pokerabend!

Jeweils am letzten Mittwoch des Monats kann ab ca. 18:30 Uhr während des ganzen Abends in entspannter Atmosphäre und unter professioneller und sehr charmanter Anleitung das Pokern erlernt & vertieft sowie gegen
einen bescheidenen Unkostenbeitrag mit einem kompetenten Dealer ganz ohne Druck und "just for fun" turniermässig gespielt werden!
Daneben werden auch professionelle Strategiekurse angeboten. Die Kosten belaufen sich
für Country-Fans auf CHF 120.-- (statt CHF 160.--).
Gebt einfach bei der Anmeldung den Bonuscode "COUNTRY" ein. Zur Anmeldung für das
Strategie-Seminar gelangt ihr unter folgendem Link: http://www.pokeracademy.ch/anmeldung.html


Die nächste Poker-Night:
Mittwoch .... ?

...das wär doch mal was, oder ?
Weitere Informationen bei:
PokerAcademy.ch
Claudia Chinello
Tel. +41 (0)44 710 30 10
Mobile +41 (0)79 677 98 94
cc@pokeracademy.ch
www.pokeracademy.ch


LIEBE LINEDANCER's !


Dank der sehr wertvollen Inputs aus Euren Reihen sind wir seit einiger Zeit in der Lage, unserem Repertoire nach und nach die originalen oder passenden Linedances zuzuordnen. Mittlerweile können wir schon eine grosse Anzahl Songs für bekannte und beliebte Tänze anbieten, worüber wir uns sehr freuen.

Die entsprechende Auflistung in alphabetischer Reihenfolge lässt sich durch Klick auf's Foto abrufen und wird selbstverständlich laufend aktualisiert.

Die passenden Song-Titel haben wir aus verschiedenen Gründen nicht angegeben; daran interessierte Linedancer können jedoch bei uns die vollständige Titel-/Tanz-Liste mittels Email an info@nonstop-music.ch und unter Angabe der Referenz "Playlist mit Linedances" sehr gerne anfordern.
Je nach Art des Events werden wir auch Kopien dieser "Song- & Dance-Playlist" auflegen oder auf Anfrage hin gerne persönlich aushändigen.

An dieser Stelle unser herzlichster Dank an alle, welche uns auf grossartige Weise unterstützen und uns immer wieder mit den entsprechenden Infos auf den neuesten Stand bringen!

Herzlichen Dank!
Conny Schneuwly von den Basel-City Stompers hat den wunderschönen Country-Waltz Line Dance „The First Big Step“ choreographiert, welcher auf unserem selbstgeschriebenen Titel „The First Step“ aufbaut.
Dieser Tanz ist nicht nur bestens erlernbar sondern besticht vor allem durch die auffallend eleganten Moves und ist auch für den Zuschauer eine echte Augenweide!

Wir sind natürlich sehr stolz darauf, dass es mittlerweile für 7 Eigenkompositionen einen eigens choreographierten Line Dance gibt, und möchten uns an dieser Stelle bei Conny Schneuwly, Rosemarie Monopoli, Elfi Jost, der Freshdance-School und last but not least bei Däniel vom Bonanza nochmals von ganzem Herzen dafür bedanken!


Webradio
COUNTRY RADIO SWITZERLAND




unsere Station-ID vom 15.07.09
Werbespot für CRS


Spontan-Besuch und Interview bei
David Bolli am 24.07.09 im Studio
von Radio Munot Schaffhausen




unsere Station-ID vom 13.11.09
zum 1.Geburtstag von CRS


Betreiberin und Initiant
Die Betreiberin ist die PCM GmbH mit Geschäftsführer David Bolli. Als Initiant von Country Radio Switzerland ist er zugleich Redaktor, Moderator und Produzent von CRS. Man kennt David Bolli seit bald 15 Jahren als Redaktor, Moderator und Produzent des Country Clubs bei Radio Munot Schaffhausen. Seit 2 Jahren ist er auch bei CountryMusic24.com aus Berlin tätig.

Firmen, Institutionen, Festivalveranstaltern, Künstlern und Bands bieten wir eine attraktive Kommunikations- und Werbeplattform an. Sehen Sie sich unsere attraktiven Bedingungen mal an!

Wir sind überzeugt, dass Country Music weit populärer ist, als die Berater der Radiomacher und die Werbeleute wahr haben wollen. Diese Popularität rechtfertigt das Einrichten eines Senders für diese Musiksparte! Country Music-Freunde wählen mit Vorliebe den Sender der ihre Musik spielt und mit wenigen Ausnahmen in Mundart moderiert wird!

Gibt es eine Country Music-Hörer-Typologie? Nein, wir glauben nicht! Country Music-Fans lassen sich nicht katalogisieren. Sie sind sowohl jung wie alt, männlich wie weiblich, urban wie ländlich, angestellt wie selbständig usw.. Aber sie sind zum Anfassen, an unzähligen Festivals und Country Music-Veranstaltungen, landauf, landab, das ganze Jahr. Sie verkörpern eine Szene die blüht.

Im Gegensatz zu anderen Webradios, verzichten wir auf den Abschluss eines Abos und vertrauen Ihrer Fairness. Wir sind aber auf Ihr Sponsoring oder Ihre Spende angewiesen. Wie klein oder gross Ihre Spende auch immer sein mag, wir danken Ihnen ganz herzlich und wünschen Ihnen noch lange viel Freude bei Country Radio Switzerland!

Herzlichen Glückwunsch David und weiterhin viel Erfolg !
30.10.08, Rosalia, Jürg und Rolf


… und immer schön lächeln - wie die Promis !

mit Billy Yates...



mit Werner Günthör



mit Kliby und Caroline...



mit Christian Carin...



mit Doug Atkins...


NONSTOP-NEWS - unsere regelmässigen elektronischen Newsletter


NONSTOP-News 13/2011 (Mailing vom 06.06.2011)


Liebe Country- & Linedance-Freunde

Unser letzter Auftritt:
Ein wunderbarer und enorm reichhaltiger Brunch am Sonntag, 29. Mai 2011 im ganz speziellen Ambiente des Hofgut Grosstannen bei Bubendorf anlässlich des Country-Festivals und Hobbyisten-Treffens.
Die ersten beiden Sets gemeinsam mit der Drum-Ikone Claudio Provenzano, was uns natürlich riesigen Spass gemacht hat - auch das Publikum war begeistert; nochmals herzlichen Dank Claudio, das war bestimmt nicht das letzte Mal!

Unser nächster Auftritt:
Am kommenden Samstag, 11. Juni 2011 wird die Gartenausstellung GARDARENA zum Treffpunkt von US Car-Liebhabern und Freuden der Country- & Linedance-Szene!
Auf dem grossen Gelände vor der gedeckten Kunsteisbahn in Sissach werden attraktive amerikanische OLD- & YOUNGTIMER zu bestaunen sein während in der offenen Halle in einem sehr schön angelegten Bereich der Gartenausstellung ab ca. 19:00 Uhr Country Music und Linedancing angesagt sind.
Grill- und Verpflegungs-Stände sorgen dafür, dass der kulinarische Teil nicht zu kurz kommt, und eine ausreichend gross angelegte Tanzfläche freut sich auf möglichst viele LinedancerInnen.
Die absolut sehenswerte Show-Einlage der BASEL CITY STOMPERS wird dann die Faszination LINE DANCE dem (noch) nicht tanzenden Publikum bestimmt auf eindrückliche Weise näher bringen.
Uebrigens, das US-Car-Treffen findet über das ganze Pfingstwochenende statt und am Montag-Nachmittag ab 14:00 Uhr sind dann unsere Kollegen von der Basler Country-Band MUSIC BANDITS für den passenden Sound zuständig; dies werden wir uns natürlich nicht entgehen lassen…

Sorry !
Obgleich wir uns gemeinsam mit dem Veranstalter bemüht hatten, frühzeitig und nachhaltig über die Annullierung der Lucky Luke Country-Night vom vergangenen Samstag zu informieren, sind offenbar trotzdem einige Interessierte vor geschlossenen Türen „gestrandet“; dies bedauern wir ausserordentlich und möchten uns daher - auch im Namen der Fresh Dance-School Liestal – für die dadurch entstandenen Umstände ganz herzlich entschuldigen.

Achtung - Fehler bei Picasa-Webalben:
Seit kurzer Zeit lassen sich die Bilder auf unseren Galerien nicht mehr öffnen/vegrössern bzw. die Dia-Shows funktionieren ebenfalls nicht mehr.
Aufgrund verschiedener Test auf unterschiedlichen Rechnern scheint entweder die Picasa-Software selbst oder aber unser Account die Ursache des Problems zu sein. Wir arbeiten fieberhaft daran, den Fehler zu beheben, und hoffen natürlich, dass unsere Bildgalerien bald wieder uneingeschränkt funktionieren; bis dahin empfehlen wir, die Fotos auf Facebook anzusehen.
Sollte jemand von euch eventuell eine gute Idee für die Behebung dieses Problems haben, wären wir für hilfreiche Tipps natürlich äusserst dankbar – besten Dank im Voraus !

Unsere weiteren Juni-Termine:

Jubiläums-Event
Samstag, 18. Juni 2011
10. Country Festival Hellbühl-Neuenkirch

in der Mehrzweckhalle, 6016 Neuenkirch/LU
Countrymusic for Linedancing & Everyone zusammen mit unseren Freunden
der Top-Band Possum Pie, P.J. Dell und den Nashville-Tennessee-Linedancers
weitere Infos auf http://www.linedancers-hellbuehl.ch

Freitag & Samstag, 24. & 25. Juni 2011
Mattenfest 2011 der Guggenmusik Birsblootere

jeweils ab ca. 19:00 Uhr Country-Feeling im Festzelt
auf der Fridolinsmatte in 4127 Birsfelden/BL, Eintritt frei
mehr Infos auf www.birsblootere.ch


Sternschnuppe - eine wirklich gute Sache...! (Mailing vom Juni 2008)

Die Kinderhilfs-Stiftung Sternschnuppe http://www.sternschnuppe.ch erfüllt seit mehr als 15 Jahren schwer- und langzeiterkrankten Kindern und Jugendlichen in der Schweiz ihre Herzenswünsche; gemeinsam mit dem Musik-Label EDITION TURICAPHON wird nun im Zusammenhang mit der Wunscherfüllung für die 16-jährige Sabrina demnächst eine Doppel-CD auf den Markt gebracht, deren Nettoerlös mithelfen wird, weiteren Kindern ihre Wünsche zu erfüllen.

Dieses Doppelalbum mit 34 Songs bekannter Schweizer Interpreten aus den unterschiedlichsten Sparten sowie mit zwei Songs von Sabrina selbst repräsentiert einen höchst gelungenen Querschnitt der CH-Musikszene und ist darüber hinaus sogar noch „eine wirklich gute Sache…“

Wir sind mächtig stolz darauf, mit unserem inhaltlich passenden Titel „Get back to the Roots“ (im übertragenen Sinne „weniger ist oft mehr“ oder „Gesundheit geht über alles“) auch dabei zu sein und mithelfen zu dürfen! Wer ebenfalls einen Beitrag für diese Kinder leisten möchte, ist herzlich dazu aufgefordert, dieses attraktive Album im Handel oder direkt bei EDITION TURICAPHON zu kaufen und es auch an Freunde und Bekannte weiter zu empfehlen.

Mehr über dieses wunderbare Projekt sowie detaillierte Informationen auch im Zusammenhang mit der öffentlichen CD-Taufe am Sonntagabend, 25. Mai 2008 im Alpenrockhaus Zürich/Kloten (Tickets erhältlich über Ticketcorner oder Abendkasse) finden sich über den Link http://www.turicaphon.ch/news.cfm#item2k


UMGESTALTUNG UNSERER WEBSITE (Mailing vom 18.2.08)

Liebe Country-Freunde

Nach bald fünf Jahren in fast unverändertem Einsatz haben wir - auch im Hinblick auf unser 5-jähriges Jubliläum - unsere Homepage www.nonstop-music.ch ein klein wenig umgestaltet und vor allem der Startseite bzw. deren Uebersichtlichkeit grosse Aufmerksamkeit geschenkt.

Von dort aus kann man nun über 12 sich selbsterklärende Bottoms in die einzelnen Themen einsteigen und mit Klick auf "zurück zur Startseite" (jeweils oben rechts und ganz unten in der Mitte) direkt wieder auf den Ausgangspunkt bzw. auf das Inhaltsverzeichnis zurück gelangen.
Die Themen-Gliederung hat sich nicht wesentlich geändert, ausser dass nun die beliebten Seiten mit den Auftrittsfotos nicht mehr unter AKTUELL sondern in der eigenen Rubrik "AUFTRITTE" zu finden sind, wo auch die Presseberichte und unser Fotoalbum in ihren Platz haben.

Die einzelnen Unterseiten haben sich bis anhin gut bewährt, so dass wir diese bewusst nicht umgestaltet sondern lediglich kleineren kosmetischen Anpassungen unterzogen haben; dadurch hat die ganze Website ein einheitlicheres Bild erhalten und kommt unserer Meinung nach auch wieder deutlich frischer daher...